10-jähriges Jubiläum bei der HE-S

FEIER ZUM Jubiläum am 25. Juli 2019

HE-S steht für Integration, Digitalisierung und Netzwerken.
Aus diesem Grund gestalteten wir anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums einen Tag aus Impulsen, Neuigkeiten und Netzwerken.

Unsere Gäste konnten bei unserem Jubiläum durch informative Impulsvorträge von Prof. Martin DäflerAgnieszka und Thorsten Kleemann sowie Rinaldo Heck erleben, worin die Herausforderung in der Digitalisierung liegt, wie damit umgegangen wird und wie andere es bereits gelöst haben. In den Pausen und bei der Abendveranstaltung mit musikalischer Untermalung von Frank Keller konnte die Gelegenheit genutzt werden, sich mit interessanten Gästen auszutauschen und das Netzwerk zu erweitern.

Das Nachmittagsprogramm fand im Mehrgenerationenhaus in Johannesberg statt. Dort verwöhnte uns in der Mittagspause die kulinarische Werkstatt. Zur Abendveranstaltung gings zum Jubiläum in Büttner´s Gasthof nach Rückersbach (Ortsteil Johannesberg).